Reisende

Unterwegs mit Yescapa

Erlebe eine einzigartige Erfahrung! Entfliehe dem Alltag in einem Wohnmobil, Kastenwagen oder ausgebauten Van und vertraue auf die beste Mietplattform Europas.

Eine Verifizierung aller Nutzer

Eine Vollkaskoversicherung inkl. Pannenschutz

Ein mehrsprachiges Team an deiner Seite

Sicherheit steht an erster Stelle

Sicherheit steht an erster Stelle

Im Fall eines Unfalls schützt dich die mit unseren Versicherungspartnern abgeschlossene Vollkasko-Versicherung inkl. 24h-Pannenschutz. Für einen sicheren Service prüfen wir die Vermieteridentitäten und den Fahrzeugzustand. Bezahlungen verlaufen über eine gesicherte Zahlungsseite.

Ein bewährter Kundenservice

Ein bewährter Kundenservice

99% der Nutzer, die den Kundenservice angerufen haben, sind "sehr zufrieden" - ein Beweis dafür, dass unser Team sich um unsere User kümmert. Unser Kundenservice begleitet dich bei jedem Schritt des Mietverhältnisses. Wenn es Probleme gibt, helfen wir dir bei der Kontaktaufnahme mit dem Vermieter. Keine Sorge, für jedes Problem gibt es eine Lösung und wir sind da, um dir zu helfen.

Eine enge Gemeinschaft

Eine enge Gemeinschaft

Unser Service basiert auf einem Vertrauensverhältnis zwischen dir, den Vermietern und Yescapa. Zusammen bilden wir eine Gemeinschaft von Reisebegeisterten, die gerne ihre Tipps und Erfahrungen über das Reisen im Campingbus, Wohnmobil oder Kastenwagen teilen. Lasse gerne auch du alle Nutzer an deinen abenteuerlichen Erfahrungen teilhaben.

Vermietung zwischen Privatpersonen

Vermietung zwischen Privatpersonen

Ferien im Camper bedeutet Freiheit und Flexibilität. Nach Lust und Lane neue Landschaften, Kulturen und Horizonte zu entdecken - in ganz Europa. Um von deinem Mietfahrzeug in vollem Masse zu profitieren, stehen dir der Vermieter und unsere Gemeinschaft zur Seite. Ratschläge zu Raststätten, Ausflugszielen oder zum Fahrzeug selbst... Tausche dich mit anderen Campingfans aus und entdecke die Vorteile der Ferien im mobilen Zuhause auf vier Rädern.

Entdecke Schritt für Schritt die Funktionsweisen unserer Plattform. Egal, ob du ein Wohnmobil vermieten oder mieten möchtest - wir begleiten dich in allen Etappen.

Entdeckungsreise

Finde das ideale Fahrzeug

Miete ein Wohnmobil in deiner Nähe oder an deinem Reiseort, indem du das Abreise- und Rückreisedatum angibst. Der perfekte Begleiter für deinen Urlaub wartet bei Yescapa auf dich!

Kontakt aufnehmen

Deine Anfrage bestätigen

Stelle eine oder mehrere Reiseanfragen für die Fahrzeuge, die dich interessieren. Sobald deine Anfrage vom Vermieter angenommen wurde, kannst du die Reservierung durch deine Bezahlung bestätigen.

Abreise

Starte ins Abenteuer

Am Tag deiner Abreise kannst du das Fahrzeug beim Vermieter abholen. Dieser erklärt dir, wie der Camper funktioniert. Somit bist du parat für deine Reise - als Paar, Familie, unter Freunden oder auch alleine.

Rückkehr

Alles hat ein Ende...

Bei deiner Rückkehr füllst du mit dem Vermieter das Rückgabeprotokoll aus und unterschreibst gemeinsam den Mietvertrag. Gerne kannst du ihm auch deine Reiseanekdoten erzählen. Und jetzt kannst du auch schon deinen nächsten Roadtrip planen!

Wohnmobil mieten & vermieten – europaweit

Abreise / Rückkehr

Eine Gemeinschaft, die von unserem Service begleitet wird

-
Angela Claudia

Angela Claudia

2. Oktober 2023

Wir hatten fünf wundervolle Tage mit dem Campervan von Ana! Der Van hat alles was man braucht, er ist top ausgestattet (WC, Dusche, Kühlschrank, genügend Strom) und ist dazu auch noch wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Wir konnten die Insel Madeira auf diese Weise super erkunden und hatten jeden Abend einen wunderschönen Schlafplatz gefunden. Das Highlight für uns war das Übernachten auf dem Pico do Areiro inkl. geniessen des Sonnenaufgangs. Ein absolutes Must-Do. Ana stand uns während der Reise immer zur Verfügung (ganz unkompliziert per Whatsapp). Für uns war die Reise mit dem Campervan ein absolut tolles Erlebnis, welches wir so schnell nicht mehr vergessen werden! Daumen hoch und absolute Weiterempfehlung! :-)
-
Roland

Roland

1. September 2023

Wir sind sehr zufrieden!! Der Kontakt mit Martin war sehr angenehm, die Probleme (als nicht EU-Bürger) wurden zuvorkommend und geduldig gelöst, Fragen beantwortet. Das Fahrzeug war super für uns als vierköpfige Familie und ist gut ausgestattet.
-
Martina

Martina

5. Juni 2023

Everything was super easy and perfectly organised. Felipe & Ana were reachable all the time and were well informed about the arrival time. Before handing over the campervan, I got a very useful instruction of the car and they were always open to answer all my questions. Thank you very much for this amazing oportunity to explore Andalusia with your campervan :-)