Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Ein Profil kannst du einfach, schnell und kostenlos erstellen:

Klicke hierzu auf ”Registrierung” rechts oben auf der Yescapa Homepage. Dann gibst du deinen Vor- und Nachnamen, sowie Geburtsdatum ein. 

Deine Daten werden von uns strengvertraulich behandelt und in keiner Weise an Drittpersonen weitergeleitet!

 

Mit deinem Profil kannst du genauso gut als Vermieter eine Annonce erstellen, wie auch als Mieter andere Fahrzeuge mieten. Achte in beiden Fällen darauf, dein Profil mit Profilfoto und Beschreibung zu vervollständigen. Dies hilft den anderen Nutzern, dich kennenzulernen und ihnen leichter Vertrauen zu schenken.

Bitte denke daran die E-Mail, welche du von uns erhältst, zu bestätigen. Du kannst zwar nach der Registrierung direkt auf Yescapa nach geeigneten Fahrzeugen suchen. Buchen kannst du allerdings nur dann, wenn das Profil durch die Bestätigungsmail aktiviert wurde.