Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Wie bestätige ich meine Reservation?

Wenn der Vermieter deine Anfrage annimmt, benachrichtigen wir dich per E-Mail. Du hast dann 48 Stunden Zeit, um die Buchung entweder über die E-Mail, die du erhalten hast, oder über dein Konto im Bereich „Meine Reisen” zu bestätigen.

Keine Sorge! Wenn du dich nicht innerhalb von 48 Stunden entschieden hast oder mehr Zeit für die Kommunikation mit dem Vermieter benötigst, kannst du deine Anfrage um weitere 48 Stunden verlängern.

Bei der Bestätigung deiner Buchung kannst du deine Zahlungsart wählen:

  • Vollständige Zahlung bei der Bestätigung;
  • In zwei zinslosen Raten bei Abreisen mehr als 45 Tage vor dem Bestätigungsdatum;

Nach Ablauf der zusätzlichen 48 Stunden wird die Buchung storniert, wenn sie nicht bestätigt wurde.