Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Was mache ich wenn die Bezahlung scheitert?

Es gibt mehrere Gründe, weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden findest du die Hauptgründe : 

  • Deine Kartennummer ist inkorrekt => versuche es gerne noch einmal

  • Dein Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktiere gerne deine Bank

  • Du hast deine Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktiere gerne deine Bank

  • Die 3D Sicherung ist für deine Karte nicht aktiviert => kontaktiere gerne deine Bank

  • Deine Karte erlaubt dir keine Internettransaktionen => kontaktiere gerne deine Bank

  • Du hast zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuche es gerne noch einmal

  • Du hast dich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuche es gerne noch einmal

  • Du hast die Internetseite geschlossen bevor du an das Ende des Vorganges angelangt bist => versuche es gerne noch einmal

  • Deine Karte läuft bald ab => kontaktiere deine Bank und den Kundendienst von Yescapa

  • Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuche es noch einmal und kontaktiere gerne unseren Kundenservice

  • Du hast versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktiere den Kundendienst von Yescapa