Es gibt mehrere Gründe, weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden findest du die Hauptgründe :
Deine Kartennummer ist inkorrekt => versuche es gerne noch einmal
Dein Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktiere gerne deine Bank
Du hast deine Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktiere gerne deine Bank
Die 3D Sicherung ist für deine Karte nicht aktiviert => kontaktiere gerne deine Bank
Deine Karte erlaubt dir keine Internettransaktionen => kontaktiere gerne deine Bank
Du hast zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuche es gerne noch einmal
Du hast dich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuche es gerne noch einmal
Du hast die Internetseite geschlossen bevor du an das Ende des Vorganges angelangt bist => versuche es gerne noch einmal
Deine Karte läuft bald ab => kontaktiere deine Bank und den Kundendienst von Yescapa
Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuche es noch einmal und kontaktiere gerne unseren Kundenservice
Du hast versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktiere den Kundendienst von Yescapa